Montag, 30. September 2019

Neues Programm

Kinder in Bewegung       
ab dem Jahr 2020 wieder in der alten Turnhalle am Sportplatz -

Ich freue mich, dass ich in Zusammenarbeit mit der vhs-Bad Aibling das bewährte und beliebte ElternKindTurnen wieder anbieten kann. 
Wir starten am Mittwoch, den 4. März 2020 von 15.15 – 16.15 Uhr in der alten Turnhalle am Sportplatz. 
Willkommen sind alle Mütter oder Väter mit einem Kind von 2-4 Jahre, die gemeinsam spielen und sich bewegen wollen.
Die alte Turnhalle bietet einen überschaubaren Raum, der zu Aktivität einlädt. Lauf- und erste Fangspiele, Wahrnehmungsaufgaben, Gleichgewichtsübungen sowie Stationen zu Koordination und Geschicklichkeit wechseln sich in den Stunden ab. 
Das Angebot fördert ihr Kind auf vielfältige Weise.
Ich freue mich auf Sie! 

Information bei: Ursula_Wagner@kabelmail.de
Anmeldungen erbeten unter info@vhs-bad-aibling.de