Montag, 22. Januar 2024

Start in das neue "Turn"jahr 2024

Während der Winter uns mit Kälte, Frost und Schnee alle in Atem hält, werden die nächsten Bewegungsstunden schon vorbereitet ... 

Im Jahr 2024 heißt es zurück zu den Wurzeln: Ich werde im Anschluß an das ElternKindTurnen eine Bewegungsstunde für Kinder von 4-6 Jahren anbieten. 

Mit dieser Altersgruppe bin ich vor etlichen Jahren in meine aktive Zeit als Übungsleiterin in Bad Aibling gestartet. Bisher war die Nachfrage nach ElternKindKursen immer immens hoch und ich habe vorwiegend diese Kurse angeboten. Dabei sind die Kindergartenkinder ein wenig zu kurz gekommen, finde ich. Jetzt gibt es also ab 21. Februar 2024 folgende Kurse in der alten Turnhalle:

mittwochs, 15:45 - 16:45 Uhr ElternKind Turnen

mittwochs, 17:00 - 18:00 Uhr, Bewegungsstunde für Kindergartenkinder.

Ich freue mich auf viele Kinder!

n.b. bitte direkt in der vhs-Bad Aibling anmelden