Mittwoch, 14. Dezember 2016

Trimm dich fit mit dem Nikolaus

Hier ist eine Auswahl der Fotos vom heutigen Nikolausturnen, bei dem alle anwesenden Kinder viel Spaß hatten.
Wer ist so fit wie der Nikolaus? Ich, ich ich...na dann los!
Wir haben uns zu Nikolausmusik warmgelaufen und dann einen Parcours mit vier Stationen aufgebaut.
Zuerst ging es mit Ski, Stock und Nikolaussack durch den Wald, dann über einen schmalen Steg.

An der dritten Station mußte der Nikolaus Päckchen mit dem Schlitten verteilen und zum Schluß den Kamin hochklettern und hinunter rutschen.


Am Ende gab es dann für jedes Kind eine Urkunde "Fit wie der Nikolaus" und auch eine Kleinigkeit zum Naschen.
Das war die letzte Stunde in diesem Jahr für die Gruppe der kleinen Turntiger.
Wer mag kommt am Montag zum Jahresabschluß für beide Gruppen, denn mitmachen macht Spaß.
Ich freue mich auf viele Kinder!