Dienstag, 3. Januar 2017

Ein gesundes und bewegtes Neues Jahr!

Achtung: Wichtige Information.
Wegen der hohen Schneelast auf dem Dach musste leider die alte Jahnturnhalle gesperrt werden...
und ich fürchte, die Halle bleibt gesperrt solange Schnee liegt.
Ich werde Sie weiterhin per e-mail auf dem Laufenden halten.
Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich wieder.



Ich möchte allen Turnkindern und ihren Eltern viel Energie und Freude auf ein spannendes Jahr 2017 wünschen.
Wann, wenn nicht jetzt, sollten wir alle guten Vorsätze in die Tat umsetzen?
Also: auf zum Sport.
Wir treffen uns zu den gewohnten Terminen am Montag (Gruppe 2) und Mittwoch (Gruppe1).
Die Planung für das nächste Trimester ist aktualisiert und kann unter Themen/Termine eingesehen werden.
Ich freue mich auf die erste Stunde in der nächsten Woche!