Sonntag, 29. Oktober 2017

Neues beginnt!

Mit dem Sommerferienprogramm im August 2017 habe ich meinen langjährigen Einsatz für den TuS Bad Aibling beendet.
Jedes Jahr habe ich viele Kinder auf dem Weg in den Sportverein und in eine bewegte Kindheit begleiten dürfen.
Dafür bin ich dankbar.

Das war eine intensive Zeit, in der sich im Bereich Kinderturnen viel getan hat. Vor 10 Jahren gab es eine Kinderturngruppe, zwischenzeitlich betreute ich vier Gruppen, vom Mutter-Kind Turnen über die Kinder von 4-6 Jahren, bis zu den Grundschulkindern. Die Zeit mit den Turnkindern werde ich sehr vermissen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Engagement so frühzeitig beenden würde, da ich die Stunden in der Turnhalle immer sehr geliebt habe und von Kindern und ihren Eltern unzählige positive Rückmeldungen bekommen habe.
Leider habe ich aber meine Motivation für den TuS Bad Aibling tätig zu sein verloren und da das so ist, ist es Zeit sich zu verabschieden und etwas Neues zu beginnen.

Darauf freue ich mich jetzt.